Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.07.2014, 10:16 Uhr

Befreundet sein mit nem Mann...

na und? Vieleicht sind Deine Freundinnen auch neidisch, weil sie in einem Mann keinen Freund sehen können und denken, dass man dann gleich eine Affäre haben muss.

Es muss für euch vier ok sein und nicht für Außenstehende.

Ich hatte vor 22 Jahren auch einen Freund, der war viel besser als jede Frau. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und jetzt aber wiedergefunden. In zwei Wochen treffen wir uns.

Mein Mann hat damit kein Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.