Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 07.05.2015, 9:43 Uhr

Bauchlandung in der Wirklichkeit könnte hart werden...

Seltsam finde ich, dass der Chatter inzwischen eher auf freundschaftlicher Basis schreibt. Ich bin leider nicht sehr romantisch, deshalb würde ich mal frech vermuten: Du bist nicht die Einzige, der er schreibt. Er hat eine bestimmte Neigung (ältere Frauen), die er im Netz auslebt. Es gibt Männer, die einfach mal 50 Frauen anschreiben - und wenn drei oder vier reagieren, haben sie ihr Ziel schon erreicht. Vielleicht ist er inzwischen anderswo zum Schuss gekommen (sorry), so dass es auch deshalb für ihn nicht mehr ganz so dringend ist, sich auch noch mit Dir zu treffen.

Dieses Szenario wird Dir vermutlich nicht gefallen, ich halte es aber für real. Solche Männer können auch wunderbar quatschen, so dass jede Frau glaubt, SIE sei die Einzige, mit der er so vertraut ist. Eine Freundin von mir hat so eine Geschichte erlebt, später fand sie heraus, dass er mit einem halben Dutzend Frauen dieselbe Masche abgezogen hat. Sie hätte das nie geglaubt, weil er so intim und persönlich war, sie fand es zufällig heraus.

Dass eine lange Ehe nicht mehr prickelt, ist klar. Und dass man dann seine Träume gern auf einen Anderen projiziert, den man noch nicht einmal persönlich kennt oder gesehen hat, kann da leicht passieren. Ein Treffen kann schön sein, ausgeschlossen ist das nicht. Es kann aber auch (der wahrscheinlichere Fall) die totale Ernüchterung bringen. Was ist Dir jetzt lieber: die nüchterne, ungeschminkte Wirklichkeit, egal wie sie ausfällt? Oder der schöne, glänzende Traum - der aber natürlich die Frage offen lässt, wie's wirklich gewesen wäre? Die Antwort kann Dir keiner abnehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.