Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 23.12.2016, 6:42 Uhr

Auch nur Kupferspirale @ Leena

Das heißt du warst trotz/mit Spirale schwanger?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kupferspirale

Hallo zusammen! Bisher hab ich meist nur still mitgelesen, nun hab ich selbst eine Frage. Vorab erstmal kurz zu mir: bin 33 Jahre, hab zwei Söhne (fast 3 Monate und 2 Jahre). Nun meine Frage: Da wir in den nächsten drei bis vier Jahren kein weiteres Kind wollen, suche ich ...

von juschi 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kupferspirale

schmerzen kupferspirale

guten morgen, ich habe mir vor 8 tagen eine kupferspirale "einsetzen" lassen und habe immernoch schmerzen im unterbauch. es ist nicht so stark, dass ich es kaum aushalte aber eben immer latent vorhanden und beunruhigt mich langsam. die schmerzen gleichen eher einem dehnen ...

von zusanna 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kupferspirale

Schwanger trotz Kupferspirale- Nur Panikmache? Streit mit Mann...

Hallo, bin vielfache Mami und möchte aus hormonellen Gründen keine homonelle Verhütung zu mir nehmen und denke das ich mir eine Kuperspirale einesetzen lassen möchte. Nun habe ich jetzt schon vielfach gehört das es sehr oft zu Schwangerschaften gekommen ist, trotz Spirale... ...

von Glücksbärchi-08 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kupferspirale

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.