Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehkids am 19.08.2014, 11:22 Uhr

angst vor neuer Enttäuschung. ...schwanger/neuer Freund/Umzug

@lilly1211
Ich verbitte mir Ehrlich gesagt solch freche Anworten / Fragen wie

" Hat Du Irgendetwas Verstanden" oder im Vorigen Beitag
" Du solltest Dich auch um mein (Ihr) Geld sorgen"
.. Das Klingt sehr Schnippisch und Pampig und das möchte ich mir nicht gefallen lassen.
Ich lasse jedem Seine Meinung ja, sehe es aber nicht ein hier Angemacht zu werden. Mann kann das auch alles Höflicher Ausdrücken. Zu dem Beziehe ich ja gar noch kein Harz, also Behandeln Sie mich nicht als würde ich es schon tun. !
Selbst wenn hätten Sie nicht über mich zu Urteilen! Immer schön neutral bleiben Bitte. Wenn Sie das nicht können, lassen Sies einfach Irgendwelche Beiträge zu schreiben! Ich suche nach Hilfe und Antworten und nicht nach Buhrufen und/oder Hasserfüllten Meinungen die mir so nix Bringen oder mich Beleidigen.
zu Ihrer Antwort : Natürlich bemühe ich mich um Finanzielle Regelungen sonst hätte ich all diese Fragen ja auch nicht in meinem Kopf! Der Tipp mit dem Betreuungsunterhalt ist übrigens gut !
mit dem Umzug - Ja das sehe ich genauso, gut das ich nicht allein da stehe mit dieser Meinung.

und : Ja die Betreuung wäre sichergestellt. jedoch glaube ich nicht, das er mich noch lange behält...eher nur slange ich diesen Mutterschutz habe...denn er hasst mich ja jetzt weil ich schwanger bin- und Zu Hause bleiben darf, wegen Beschäftigungsverbot

Mit Freundlichen Grüßen
Rehkids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umzug kennt das jemand?

eigentlich spiele ich schon länger mit dem Gedanken umzuziehen. ich habe ein wunderschöne Wohnung so wie ich es mir immer gewünscht habe, nur liegt diese an einer Bundesverkehrsstraße. seit 4 jahren, kann ich nur mit zuhem Fenster schlafen.Dadurch natürlich auch leichter ...

von mauskeks24 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

nach dem Umzug

Wir sind gerade in unser erstes Eigenheim umgezogen. Seitdem hilft mein Mann nicht mehr im Haushalt, was früher nie ein Problem für ihn war. Jetzt ist er nur noch mit der Heizung und dem damit verbundenen Holzofen beschäftigt. Hatte das auch mal jemand von euch, dass sich der ...

von babysnail 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Trennung/ Umzug

Hallo, ich lese hier schon ne Weile mit. Habe auch fürchterliche Monate hinter mir. Bin 38 und habe einen 7 jährigen Sohn. Mein Mann hat mich Jahre lang belogen und betrogen. Immer wieder auf Besserung hoffend, habe ich gelitten wie ein Hund.

von mallorca 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug

Huhu Ich bin vor etwa 2.5 Jahren mit meinem Partner in seine Heimatstadt gezogen. Seitdem fühle ich mich hier unwohl. Ich wußte ich muß irgendwann hierher ziehen (und dachte ich bin bereit und gut vorbereitet), aber was das genau bedeutet habe ich erst bemerkt als ich ...

von Kuegelchen 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Rießen Streit mit Ex wegen Umzugswunsch

Hallo mal an Alle, Ich möchte erts mal euch die Fakten erzählen: Der Vater und ich sind vor 4 Jahern zusammen gegekommen. Im 6.Monat hat er sich dann vbon mirgetrennt. Dann war ich 8 Monate mit meiner Tochter allein. Dann habe ich einen Nervenzusammenbruch. Ich bin dann ...

von Gummibärchen82 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug/zusammenziehen

Hallo zusammen, ich heiße Bianca bin 29 und habe eine Tochter , die 4 1/2Jahre ist. Ich war lange Zeit allein erziehend, bis ich im letzten Jahr meinen Freund kennen und lieben gelernt habe. Jetzt habe ich eine Frage. Mein Freund und ich möchten früher oder später ...

von Bianca78 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.