Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 04.05.2012, 13:24 Uhr

angeblich...

scheint er bei minderjährigen vorsichtiger zu sein, sprich: keine eindeudigen Sprüche oder Antworten.
Die Spanierin z.B. soll so Anfang 30 sein.
Ob da schon mal was gelaufen ist kann ich nicht sagen (laut meiner Freundin NEIN) aber sie würde es (meiner Meinung nach) auch nicht mitbekommen, da sie mit ihrem Hauptjob und Haushalt beschäftigt ist und nur ab und zu bei ihm mithilft.
@kravallie: klar hat es nix mit dem Fahrlehrerberuf speziell zu tun, gutaussehende Männer werden überall angeflirtet... ich habe seinen Beruf nur erwähnt weil es da schon so ist, dass er ständig Mädels und Frauen (ob attraktiv oder weniger) um sich hat und soweit ich weiß da auch schon eindeudige Angebote von Fahrschülerinnen dabei waren (diese frauen waren aber nimmer minderjährig)

wie auch immer, Gelegenheiten hat er mehr als genug, die Frage ist nur ob und wie weit er gehen würde..

Vor meiner Freundin ziehe ich den Hut weil sie relativ locker damit umgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.