Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 09.06.2015, 19:44 Uhr

@An alle

Hallo, in die Runde,

also, ich muss sagen, es tut mir richtig gut, Eure Antworten zu lesen. Manchmal denke ich nämlich, dass ich weit und breit die einzige bin, die so emotional ist. Dabei hat sich das bei mir schon etwas verändert aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Tätigkeit (sozialer Bereich), wo ich einfach nur "funktionieren" muss und so wenig Platz für meine eigenen Emotionen ist. Dafür kommen sie dann an anderer Stelle eben umso intensiver raus.

Aber da wir hier ja im Partnerschaftsforum sind, würde mich mal interessieren, ob und wie Eure Partner mit Eurer Emotionionalität umgehen können.

LG


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.