Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 28.07.2015, 13:57 Uhr

Altersunterschiede

Ich rufe ja normalerweise nicht sofort "ist nur neidisch", wenn jemand Kritik übt, aber bei den Kollegin kam mir doch die Idee, dass da ein bisschen Neid auf den jungen schmucken Lover-Kandidaten mit im Spiel sein könnte. Da beruhigt es sie wahrscheinlich eher, wenn du dir den 14 Jahre älteren Herrn angelst...

Mach dich frei von sowas. Nicken, lächeln, und dann weiterflirten, mit wem DU willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.