Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.07.2013, 22:31 Uhr

Altersunterschied 10 Jahre + / Jüngerer Partner

Nein sowas sagt man doch keinem ins Gesicht aber schau doch mal TV wie die jungen Partner der Damen genannt werden und vielleicht dachten das andere über dich und mich auch schon... war mir allerdings immer schnuppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft mit Altersunterschied; SIE älter als ER

Hallo Ihr da draußen, ich bin sehr verzweifelt:-( Seit 11 Monaten habe ich einen Mann an meiner Seite, der 12 Jahre jünger ist als ich. Sprich: ER ist 21 Jahre jung. Wir treffen uns ab und an und sind sehr glücklich und verliebt. Das Problem liegt darin, dass ich ...

von sanu27 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Altersunterschied, Partner

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Altersunterschied, Partner

jammernder Partner

Hallo Danke für eure Antworten. Mir ist schon klar das er als Mann "kalte Füße" hat weil unsere Zwillinge ja doch recht schnell "entstanden" sind. Ich habe ja gewissenhaft verhütet,mit Persona zu 94% sicher, und wurde genauso überrascht von den Zwergen. Nur als werdende ...

von werdendeZwillingsmama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

jammernder Partner

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Lebensgefährten. Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen und ich wurde auch sehr schnell schwanger. 30.SSW mit Zwillingen Klar gab es einige Schwierigkeiten,aber eigentlich sind wir sehr glücklich. Ich muß dazu sagen, er arbeitet 300km ...

von werdendeZwillingsmama 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

ist das dann ehe, partnerschaft?

Guten morgen, ich weiß ja das ich für meine Gefühle ganz alleine verantwortlich bin. Das ich es bin, die Eifersüchtig ist. Ich möchte mich gerne wertvoll gegenüber meinen Partner fühlen, nicht nur wertvoll, auch wichtig. Wie kann er mir das zeigen? Indem er auch mal sagt, ...

von andrea_m 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schichtdienst des Partners (Ausheulposting)

Hallo, ich häng grad so durch und fühl mich echt allein. Mein Mann ist - schon immer - im wechselnden Schichtdienst (Beamter), eigentlich kenn' ich also die damit einhergehenden Probleme, was gemeinsame freien Zeiten, WE, Feiern/Einladungen usw. betrifft. Die letzten 10 ...

von Minimonster 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wie einen partner finden

Hey Ihr ! Ich bin irgendgendwie gefrustet.... hab das gefuehl das ich nie einen mann finde der wie ich ebenfalls familie moechte bin nicht der Typ der immer und oft raus geht auch viele freundinnen habe ich nicht um mit ihnen weg zu gehen also disco/ kneipe oder so ...

von nurich2011 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Geht nicht um Partnerschaft, aber wohin damit...

Es würde mich interessieren, ob Ihr es für normal und okay haltet, ein 9jähriges und ein 5jähriges Kind nachts ab ca. 23 Uhr bis ca. 4 oder 5 Uhr früh allein zu lassen weil Ihr weggehen wollt? Habe so einen Fall im entfernten Bekanntenkreis und bin erstaunt, welch ...

von März07 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

hilfe geht um meine partnerschaft

hallo nun ja ich weiss gar nicht wo ich so recht anfangen sollte.... Mein Mann hat sich erst mit seiner aktuellen E-mailadresse bei einer Plattform wo er auch Frauen kennen lernt ( gibt auch Männer, ist aber keine reine singleseite läuft aber daraus) angemeldet.. ...

von mcmdl 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mein Partner macht mich fertig!

Hallo! Bin sonst nur stille Mitleserin aber hab zur Zeit unheimlich Probleme und brauch Rat/Verständnis oder was auch immer.Bin mit meinem Partner zur Zeit irgendwie total überfordert.Er benimmt sich die letzten Monate unmöglich.Sobald ihm ne Kleinigkeit nicht passt brüllt er ...

von schokokekschen83 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.