Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 13.12.2016, 10:46 Uhr

Alte Bekannte....

Also zuerst muss ich ehrlicherweise zugeben, dass auch mich das extrem stören würde.
Aber wahrscheinlich ist es am besten du sagst gar nicht zu viel. Wenn sie sich aber dann auch ständig treffen wollen, dann würde ich das nicht gut finden bzw. würde ich fragen ob ich nicht mitkommen könnte. Ev. könnt ihr sie ja mal zu euch einladen, damit du sie auch kennenlernen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.