Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 12.12.2016, 13:23 Uhr

Alte Bekannte....

Wenn sie sich wegen einem anderen Mann getrennt hat, hat sie doch einen, den Neuen,oder? Ich finde Deine Reaktion übertrieben, und im Handy schnüffeln ganz schlimm. Erstaunlich, das Dir Dein Mann dazu nichts gesagt hat. Den Ton unterdrücken würde ich auch, wenn mein Partner bei jedem SMS-Pieps fragen würde, wer das ist und was er will....hast Du irgendeinen Grund für Dein Misstrauen? Eine Beziehungsdiskussion würde ich deswegen auch nicht anfangen ,wenn das alles an Problemen ist. Gibt es mehr Probleme, solltet Ihr die natürlich klären... Ich kann nur für mich sagen, das ich von meinem Partner Vertrauen erwarte /und gebe - wenn man sagt, da ist nichts, dann ist da nichts.
Und wer fremdgehen will, der tut es- und ist vermutlich dann auch nicht so dumm, Spuren zu legen (oder das Handy offen liegen zu lassen etc..).

Und wenn er schon sagt, er hätte eine Midlife-Crises...dann mach Dich interessanter, und gieße nicht noch Wasser auf die Mühlen seiner Unzufriedenheit...macht was zusammen, sei eher netter als nörgeliger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.