Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 11.08.2014, 7:57 Uhr

Also es bringt ja nix,

ihn jetzt mit Vorwürfen und Drohungen zu überhäufen, dann macht er eh zu. und dieses "Dann bräuchte er bei mir nicht mehr wiederkommen......lach " . Frauen, die so etwas schreiben, lassen sich manchmal noch mehr "Bieten" als du. Ich weiß, dass Männer manchmal auf komische Ideen kommen, wenn man sie braucht.
ALSO: Sag ihm, dass du ihn brauchst. Dass er auch Teil der Familie ist und sich für das Kind entschieden hat und du nicht bereit bist, in dieser schwierigen Phase (du dazu operiert) die Verantwortung alleine zu tragen. Biete ihm einen alternativ Verreise termin an !
Er wird sich daran gewöhnen müssen,dass er auch Abstriche für die Familie machen muss.

Meiner hat in meiner schwersten Phase der Postpartalen Deperession erstmal seine Familie eingeladen, die ich auch vorher total anstrengend fand....ist natürlich ordentlich nach hinten losgegangen. Heute kann ich über diese Schnapsidee nur die Augen verdrehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.