Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 21.07.2016, 10:10 Uhr

Alleine trotz Partner

vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber kann es nicht vielleicht sein, dass sie die Wassereimer schleppt, ohne, dass er mitbekommt?

Ich bin auch wahnsinnig schlecht im hellsehen, wenn mein Mann meint den Starken zu markieren, dann muss er das für sich selbst entscheiden. Manchmal SEHE ich es halt einfach nicht und dann ist ein klare Wort sehr hilfreich.

Andersrum genau so

Hat er die Zusammenbrüche überhaupt erlebt und realisiert?

Was ist jetzt so verkehrt daran, wenn sie ihm klar macht, wie schlecht es ihr geht? was ist so verkehrt daran, wenn sie zum Arzt geht?

Das hat bestimmt nichts mit Gefühlskrüpppel zu tun, er hat wahnsinnig viel um die Ohren und da sind manch andere Antennen eben nicht auf Empfang gestellt.

Man muss den Mann weder gleich verteufeln, noch hinausjagen. Ein Gespräch wird noch oft heilsam sein



Schade, dass man von der AP kein Feedback bekommt.


Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft liegt in Brüchen

Hallo allerseits, ich habe vorhin einen ganzen Beitrag geschrieben, jedoch habe ich den Beitrag nicht gesendet..somit muss ich es jetzt nochmal machen. Nach langer Wartezeit haben mein Mann und ich endlich unser Baby bekommen. ...

von sarah_20 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schnarchen des Partners

Wer kennt das Problem und was tut Ihr? Glaubt Ihr, dass diverse Mittelchen Abhilfe schaffen? Ich selber schnarche auch, mein Mann sagt das jedenfalls.... er stupst mich an, dann drehe ich mich um und gut ist. Ihn hingegen krieg ich nicht ruhig, er schnarcht in allen ...

von sojamama 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wegen dem Partner umgezogen - unglücklich am neuen Wohnort

Hallo, Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Ich habe vor 2 Jahren meinen absoluten Traummann kennengelernt. Nach einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen. Mit ihm zusammen gezogen zu sein, bereuhe ich gar nicht. Er ist nach wie vor mein Traummann und es passt einfach! Aber ...

von Hexle1208 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Werde Partner verlieren (SEX)

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen . Haben eine Tochter 2 Jahre . Sind gut miteinander im Umgang , streiten nun gut mittlerweile durch die Situation immer mehr . Ich bin 34 und ich ekel mich vor Sex und Kuscheln und Nähe und allem . Ich lass es oft zu aber mit ...

von AnnikasMama 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Sorgen bezüglich meiner Partnerschaft

Hallo! Ich mache mir große Sorgen um meine Partnerschaft und weiß einfach nicht wie und ob es weitergehen soll. Ich bin sehr traurig, weil mein Partner ein Typ Mann ist, der eigentlich ganz lieb sein kann, sich auch kümmert, aber sich 5 min später über die kleinste ...

von sophiechen 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Erwartungen an den Partner

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Rückmeldungen wie das bei Euch so ist... Ich habe das Gefühl ich darf nach jahrelanger Beziehung keinerlei Erwartungen mehr an meinen Mann haben. Wir sind seit 18 Jahren zusammen und 11 verheiratet... Mein Mann ist ein Typ dem ...

von meerli 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Mein Partner und ich haben im Juli aus gesundheitlichen Gründen beschlossen das ich sie Pille absetze. Wenn etwas passieren würde wäre es für uns okay. Und es passierte sofort im ersten Zyklus. Ich wurde schwanger. Eigentlich ein Grund zur Freude weil ich immer ein zweites ...

von 2110mel 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Endlich Arbeit aber Partner dagegen

Hallo ich habe vor 4 Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt. Damals machte ich gerade eine Weiterbildung. Ich war vorher 3 1/2 Jahre mit meiner Tochter allein da mein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. In den 3 1/2 Jahren habe ich mich um alles selber kümmern ...

von lev13 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Neuer Partner

Hallo zusammen Seit 3 Monaten hab ich einen neuen Partner und seit 4 Wochen ist er regelmässig bei uns über Nacht. Wir verbringen viel Zeit miteinander und es läuft super. Die Kinder akzeptierten ihn von Anfang an und auch für ihn waren meine 3 Kinder nie ein Thema. Er ...

von saskiaaaa 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft

Hallo ich wollte ich mal fragen ob das jemand von euch kennt mein freund macht mich nervlich manchmal echt fertig er hat null Verständnis wenn es mir nicht gut geht bin in der 22 Woche schwanger wenn wir wohin wollen ich dann aber sage ich bleibe lieber Zuhause weil es mir ...

von Lisa26 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.