Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.09.2016, 7:21 Uhr

ach was?

du hast ein massives problem, wenn du mich schon per pn darauf hinweisen musst, dass du auf mein "statement" geantwortet hast...

noch mal: du hast mal einen fehler gemacht. ich verurteile dich nicht. ich habe nur geschrieben, dass ich nun die (übertriebene) klammerung deines partners besser verstehe. ich finde sie nicht gut, aber es gibt wohl einen grund, warum er so reagiert. und deswegen vertraut er dir evtl. nicht zu 100 %. ist logisch.

wenn du nicht mit ihm redest, wird das nix werden, das ist dir klar, oder? also: hier bist du ziemlich biestig unterwegs, dann pack diese energie in ein klärendes gespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.