Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 06.03.2015, 13:34 Uhr

ach jasper. es geht doch gar nicht um übertrumpfen

Ich finde dich rundum richtig

Ich dagegen habe 3 Kinder, keine Putzhilfe (da wir mittlerweile durch die Tiere -wer darf wann durch welche Tür wohin - zu kompliziert geworden sind und unsere tolle "alte" schon vor dem Umzug in Rente ging), backe und nähe nicht, bügle dafür gern (wenn auch wenig), bin heilfroh, dass die Kinder keinen Vereinssport machen, packe shades of grey nichtmal mit der Kneifzange an und sehe den Haushalt mittlerweile als Übung in Gelassenheit (doppelt: mich nicht drüber ärgern und achtsam das sich immer Wiederholende erledigen, ist im Moment nicht einfach, da ich unter der Woche allein für alles zuständig bin und der schwarze Hund so haart). Auch kein Musterbeispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.