Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2015, 12:38 Uhr

ach jasper. es geht doch gar nicht um übertrumpfen

ich hab ja selber egschrieben, dass ich es nur ausgesprochen ungern und mit reichlichs chlechter laune gewuppt habe (und die laune für die Vamprolle hat es nebenbei auch total versaut, auf jeden fall ist die Putzfrau mehr wert, als jede paartherapie ;))

dass es geht heißt ja nicht, das man es machen MUSS.

ich bin ja ein ziemlicher vollverasager im deutsche-mutter-Wettstreit:
ich hab nur 1 Kind
das war ab dem ersten Geburtstag in Betreuung
es ist immer noch in ganztagsbetreuung
ich gebe ihm süßkram und Pommes und lass es fernsehen
ich putze nicht gern und delegiere es
ich bügle nicht (das schockierte Aufkeuchen an vielen rechnern bringt mich zum lachen)
ich will ärztin genannt werden und nicht Arzt
ich back keine blöden superkuchen für kindergartenfeste
ich frühstücke nicht mit meinem Kind (das macht mein mann)
ujdundund...
und shades of Grey beeindruckt mich nicht, oh jeh....


vöölig unperfekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.