Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von KlaraElfer am 01.02.2012, 21:17 Uhr.

Ach ihr!

"Schwerer gesagt als getan, wenn man einen Anker in schwieriger Zeit sucht und er vermeintlich vor einem steht.
Er könnte dieser Anker vielleicht sein, wenn er nicht MEHR für Dich empfinden würde als Du für ihn.
Aber da das der Fall ist und Du das auch kaum wirst verhindern können, sehe ich da nur einen "Anker", der u. U. noch weiter in die Tiefe zieht....."

Ja, ich weiß das.

Er kennt mich halt, kann mich auffangen, mich zum lachen bringen, mich halten, mir auch den Kopf ganz gut zurechtrücken, er passt auf mich auf (so wie heute mit diesem BalsamfürdieSeele-Tag) und scheiße ja, er sieht gut aus, so wie sie müssen in meiner Vorstellung, er ist sexy, er macht mich auch ein Stück weit an aber ich kann da nicht rücksichtslos alles zulassen selbst wenn er es immer wieder gern mal versucht eben WEIL ich ihn so mag.

Das klingt total behämmert, is aber so...

Euch danke fürs zuhören, antworten, den Marsch blasen, wieder ins Spiel einwechseln, verstehen und auch fürs Lachen

Nur der Vatervergleich in Sachen Arschloch, der war natürlich ganz große Scheiße, so Psychologie heute-Kummerkasten mit komplett falschem Ansatz und Überinterpretation meiner allemeineMännersindimmerArschlöchervormichhiunflucherei. Aber das konnte werauchimmerdasgesagt hat ja nicht wissen, muss ich mich halt deutlicher aber macht das mal mit schmachtfohn (ach Fredda, wie geil) auf Kriegsfuß im Anschlag und dem einen Auge im Rückspiegel ob auch ja keiner zurückkommt

Egal!

LG, alex

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia