Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini1984 am 09.06.2015, 20:20 Uhr

Abschied nehmen - Heulsuse

Oh, ich kann das auch sehr gut. Zuletzt auf der Taufe meiner Tochter. Die meisten Frauen aus meinem Freundes und Familienkreis kennen das von mir und viele fangen an selbst Tränchen zuverdrücken, besonders meine Schwester und dann müssen wir darüber lachen, aber können auch nicht aufhören zu weinen und ich mag diese Momente eigentlich ganz gern.

Dabei fällt mir ein das letzte Mal weinen hatte ich erst gerade letzte Woche, als ich meinem Sohn den Finger in der Kühlschranktür eingeklemmt habe und mir in der Notaufnahme gesagt wurde, es sehe schlimmer aus, als es ist. Ich war so erleichtert, hatte Angst ihm irgendwas gebrochen zu haben. Und als die Anspannung dann abfiel, musste ich einfach mal ein paar Tränchen vergießen.

Mein Mann findet das ganz niedlich und zur Taufe musste er sich selbst stark zusammen reißen, das hat er mir hinter her erzählt. Er macht sich auch nicht darüber lustig, was ich sehr an ihm schätze.

Ein schönes Thema übrigens. Finde es gerade total schön über diese Heulmomente zu sinieren, Danke dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.