Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.02.2017, 16:33 Uhr

aber

> bei männern bezweifle ich es generell, dass die sich zwingend fortpflanzen WOLLEN.

Sehe ich genauso; wobei - so ab 45 kommt dann bei einigen doch der intensive Wunsch nach dem ´Erben` oder dem neuen Ast am Baum des Lebens. Aber grundsätzlich ´wünschen` sich meiner Erfahrung nach Männer meist Kinder, weil sie sonst die Frau nicht halten können (war mir mit 25 aber auch nicht klar, und das sagt einem ja auch keiner). Schlechte Chancen für das emanzipierte partnerschaftliche Modell, das vom gemeinsamen Wunsch und daraus folgender 50-50-Aufteilung von Wickeln und Füttern ausgeht. "Ach Schatzi, wir haben doch uns und könnten auch mit Kind nicht glücklicher sein, hm...?" Und dann hat er irgendwann Midlife-Crisis und sie zeitgleich Menopause...

> meine tochter ist 21 und nimmt lieber 3x/tag die pille, bevor sie schwanger würde, die andere ist 12 und träumt jetzt schon von einem stall voller kinder....und das bei der gleichen mutter

Das kann sich noch ein paar Mal ändern; mit 12 wollte ich Astronautin werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.