Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.05.2016, 22:28 Uhr

Aber wenn es sonst alles immer stimmte.

Du Arme... aber alles Gute zum 40.

So ein runder Geburtstag ist doch etwas Besonderes.
Und wenn Du immer so aufmerksam bist, verstehe ich den Gegenpart von ihm nicht so ganz.

Man erkennt doch die Mühe des Anderen an, und weiß doch, dass er es einem schön machen möchte. Dann weiß er doch auch, wie Du zu diesen Sachen stehst.

Ich wäre auch mega enttäuscht von meiner Familie.

Trotzdem hoffe ich, dass Dein Tag noch einigermaßen gut war ??!!

Trink dir noch einen Sekt ... und rede vor allen Dingen mit ihm über Deine Enttäuschung


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.