Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.05.2016, 15:38 Uhr

aber sag mal...

Ich sagte ja, das es wahrscheinlich nicht so schlimm ist, wie bei Deinem Mann. Es schränkt mich nicht so sehr ein, Schätze das wird Kopfsache sein. Die Angst, unterwegs plötzlich zur Toilette zu müssen, das habe ich nicht mehr... Das könnte er aber haben. Deswegen schrieb ich, das ich es nachvollziehen kann. Gemacht habe ich so einiges, alles ohne Erfolg. Ich habe einige Zeit Bachblüten genommen, die haben mir den Kopf etwas frei gemacht, jetzt ist der Druck bzw. die Angst nicht mehr so groß. Trozdem gehe ich nachwievor zwanzig mal am Tag zur Toilette. Und alle Probleme und Sorgen schlagen mit voller Wucht auf den Magen. Immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.