Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.02.2017, 18:59 Uhr

aber ist ist ja dann doch nicht das Pech des Arztes

Es gibt Leute, die wollen sich eine Hand oder einen Fuß amputieren lassen - muss der Arzt da auch ´liefern`?

Immerhin geht es um ein ordentlich funktionierendes Körperteil, das - aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen - dauerhaft in seiner Funktion eingeschränkt werden soll, von den ´normalen´ OP-Risiken abgesehen. Jeder Arzt wird für sich (wenn er kein reiner Klempner ist) eine Grenze haben, was er mit seinem Berufsethos vereinbaren kann. Das steht ihm m.E. auch zu.

Vielleicht doch Ausland? Wo mal eben 8 Embryonen eingesetzt werden, stellt man bei einer Sterilisation wahrscheinlich auch keine lästigen Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.