Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 12.02.2017, 22:56 Uhr

aber ist ist ja dann doch nicht das Pech des Arztes

Versteh mich nicht falsch, ich würde es auch nicht machen lassen aber ich frage mich warum man sich das Recht rausnimmt für das Leben des anderen zu entscheiden, mal überspitzt ausgedrückt.

Vielleicht gibt es auch gute andere Gründe für sie warum sie kein Kind will.
Wenn sie es später bereut dann hat sie sich selber und niemandem sonst mit dieser Entscheidung geschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.