Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.05.2016, 7:34 Uhr

@3 wildehühner

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Es ist die Pflicht des Mannes.
Ok, als Tochter einer narzisstischen Mutter reagiere ich da zugegebenermaßen vielleicht extrem.
Das will ich gar nicht ausschließen.
Psychisch angeschlagen oder krank ist für mich jedoch kein Freifahrtschein so mit meinen Mitmenschen umzugehen.
Wenn man will, gibt es Hilfe, wenn derjenige nicht will dann muss das kein Angehöriger aushalten finde ich.
4x im Jahr liest sich wenig, alle 3 Monate 10 Tage unter dieser Anspannung zu leben mit so einem Menschen kann der Horror sein.
Zudem der Mann der zwei Mal die Woche nicht zu gebrauchen ist.


Urlaub : ich gebe keinem meine Kinder mit denen ich nicht vertraue. Und ein Nichtschwimmerkind würde ich im Leben nicht mitgeben wenn es dann noch ans Meer geht. Deutschland ist doch ein guter Kompromiss, Oma darf das Kind mitnehmen und sie kann das Kopfkino ausschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.