Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.05.2016, 16:15 Uhr

@3 wildehühner

Ich arbeite mit psychisch erkrankten Menschen, vielleicht hat man dann ein anderes Verständnis für solche Menschen?
Ich meine, die gute Frau lässt sich 4 mal im Jahr blicken und telefoniert zwei mal in der Woche mit dem Sohn. Ich sehe da ehrlich gesagt keine wirkliche Belastung! Die Dame wohnt doch nicht nebenan!
Und dass der Ehemann der AP nicht den "Arsch in der Hose" hat, seine Meinung in Bezug auf den Urlaub, die "häufigen" Telefonate oder der Dauer ihres Aufenthaltes in der Wohnung kundzutun (oder auch nicht, denn ich habe es durchaus so verstanden, dass er nichts gegen diesen Urlaub hat), dann ist das nicht die Schuld der Schwiegermutter, sondern lediglich die des Ehemannes, der nicht hinter seiner Frau steht! Ich sehe hier den Mann in der Pflicht! Woher soll die Mutter wissen, wie ihr ihr Verhalten findet, wenn ihr das nie jemand sagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.