Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.05.2016, 15:56 Uhr

@3 wildehühner

Keiner kann zwingend was dafür warum er ist wie er ist.
Aber JEDER hat es in der Hand nicht so bleiben zu müssen.

Sorry, aber schwere Kindheit, Trauer, Einsamkeit und den Sohn nicht loslassen können sind alles keine Freifahrtscheine andere Menschen respektlos zu behandeln.

Anschreien ?? Ganz ehrlich ? Das dürfte man Dich weil es einem ja ach so hart getroffen hat? Sowas lässt Du Dir gefallen ?
Emotionale Erpressung ?
Ist nicht Dein Ernst oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.