Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 22.02.2013, 14:40 Uhr

@ jasper: anderes Thema, ABER

bist du wirklich der Meinung, man ist von seinem Mann abhängig, weil Frau aktuell nicht arbeiten geht? Meintest du das allgemein, oder speziell auf DLs Lebenssituation.

Wenn allgemein, widerspreche ich dir

Ich hab 6 Kinder, bin exam. Krankenschwester und hab bis Ende 2011 auch als solche gearbeitet (erst mit 25% Stelle, später mit 50% Stelle).

Auch wenn mein Mann mich heute verlassen würde, wüsste ich, dass ich es ohne ihn schaffe würde. Egal in welcher Hinsicht.

Wäre Anfangs emotional zwar hart, aber das wäre nur ein temporärer Zustand.

LG

h, aktuell "Vollzeit" daheim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.