Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 22.06.2015, 9:20 Uhr

... ich muss nochmal schreiben (lang) ein Rückblick

Als Partner würde ich den Mann abschreiben... zu instabil. Als Vater würde ich sporadisch Besuche einrichten, ggf mit dir dabei, wenn es zu arg wird. Ich würde dafür sorgen, dass der Kontakt nicht abreißt, würde aber auch ganz klar sagen: bevor du deine Dinge nicht auf die Kette gekriegt hast, ziehst du unser(e) Kind(er) da nicht mit rein. Übernachten würde ich solange komplett ablehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.