Mitglied inaktiv
laß es einfach. du interessierst nicht, ich werde deine pn´s nicht mehr öffnen, was willst du eigentlich von mir??? such dir ne andere, die du vollmüllen kannst!
...sieht bei mir anders aus.sei versichert.
Erst motzen weil man nicht pnt. Dann motzen weil man pnt. Daraus soll man klug werden Anscheinend bin ich interessant genug um angeblafft zu werden. Föhn in Munich? Friedliche Grüße von K.
du bist anscheinend nicht in der lage, dein postfach beständig zu aktivieren. ich laß mich ungern verpopeln. viel erfolg bei deiner geschäftlichen unternehmung! nein, es ist nicht föhn und hannover liegt 0:1 zurück. alles bestens und wirklich keine böcke mich mit fake oder nicht, ob k oder g rumzukloppen. anscheinend hat die redaktion deine abmeldung am samstag noch nicht erreicht zu haben oder du hast dich nicht abgemeldet.
nicht fake, sondern zweitnick. die sache an sich ist schlimm genug, deswegen war die diskussion interessant. ob da nun k. oder g dahintersteht ist dann auch nebensächlich. würd mich nur interessieren, wie es weitergeht.
Hallo, ich kann dir wohl kaum beweisen, dass ich nicht hasebaer bin. Aber ich habe weder mit hasebaer noch mit sonst irgendeinem anderen User dieses Forums etwas zu tun und besitze auch keinen Zweitnick. Warum auch? Macht doch wenig Sinn. Ich habe bisher eher still mitgelesen und ab und an meine Meinung kund getan. Nicht mehr und nicht weniger. Die Redaktion des Forums könnte allerdings anhand der IP-Adresse mehr herausfinden (jedenfalls wenn mein technisches Verständis richtig ist). Ich habe allerdings auch zur Zeit andere Probleme als darüber nachzudenken. Am Samstag morgen habe ich die Kinder zu meinem Eltern gebracht und mir anschließend eine "Auszeit" bei einer Freundin gegönnt, um mal über alles in Ruhe nachzudenken, zu reden und ein bißchen dem Selbstmitleid zu verfallen. Heute mittag habe ich die Kinder abholt und meinen Eltern davon erzählt - die sind übrigens genauso aus allen Wolken gefallen, weil sie ihm das nie zugetraut hätten. Als wir nach Hause gekommen sind, gab es eine erneute Diskussion mit meinem Mann, die aber eher mehr Fragen als Antworten aufgeworfen hat. Von daher glaube ich, dass uns zumindest eine vorübergehende Trennung gut tun wird. Morgen habe ich den Termin beim Anwalt und dann werde ich mich mal auf Wohnungssuche machen. Im Haus bleiben möchte ich nicht, da es sein Elternhaus ist. Ich kann die ganze Geschichte immer noch nicht richtig glauben oder fassen, weil ich immer dachte, das passiert entweder anderen oder nur im Film. LG Gisela
ich schrieb schon, es ist mir auch egal, ob hasebär dieses problem hat oder gisela, es ist schlimm genug und mein mitgefühl hat da jeder, egal wie er heißt... ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest!
Hallo Gisela, ich finde es interessant, deine Geschichte zu lesen. Meine Freundin (35) hat nämlich ca. 9 ! Jahre "Beziehung" mit einem verheirateten Mann (bald 50, sieht aber Anfang 40 aus). Ich habe ihn auch schon mal kurz getroffen. Und ich frage mich schon seit 9 Jahren, ob die Frau es echt nicht merkt. Sie fahren auch 1 x im Jahr in Urlaub !!!! für so 5 Tage. Am meisten Paris, Venedig war auch schon dran... Er ist Freiberufler und daher kann sich sehr gut auf Termine o.ä. ausreden. Aber ich finde es schon fast unglaublich, dass es so lange läuft... Meine Freundin fragte mich auch schon, ob ich meine, dass die Frau es vermutet ... Meine Freundin liebt den Mann, aber sie will ihn auch nicht zwingen sich zu trennen (er meint, er kann es den 2 Töchtern nicht antun - die mittlerweile schon beider so 15-17 sein müssen... aber ich fragte sie schon, ob er meint, wenn es mal raus fliegt, ob die Töchter an ihn stolz werden, dass es so lange deren Mutter betrogen hat ??? ) Meine Freundin war sogar an Anfang der Beziehung mit ihn schwanger und hat abgetrieben, ohne dass er es gewusst hat. Danach waren auch schon mal kurz getrennt, weil es ihn zu viel wurde, aber er kam zurück, weil er wahr. meine Freundin auch liebt (?). Da hat sie ihn dann irgendwann auch von der Schwangerschaft erzählt. Sie wollte damals nicht, dass er meint, sie will ihn mit dem Kind bei sich halten und ihn erpressen. Er meinte, er hätte das Kind bestimmt so geliebt, wie schon seine 2 Töchter (er muss ein sehr führsorgliche Vater sein - was ich von den Erzählungen gehört habe) Eine echt verwirrte Geschichte. Bin immer noch gespannt, wie diese Geschichte zu Ende geht. Wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Weg ! Gruß Gabi
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm