Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Papa 123

Thema: Papa 123

hallo weiss seit gestern das ich papa werde und es ist ein irre geiles gefühl nur hab ich jetzt natürlich auch ein paar sorgen um sie also wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten sie bringt mir quazi das leben neu bei und ich will nich als totaler lappen vorihr stehen HELFT mir bitte :)

von PapaOlli23 am 08.12.2012, 21:07


Antwort auf Beitrag von PapaOlli23

Moin, haltet am besten erst einmal bis zur 12. Woche den Ball möglichst flach. Dann solltest du dir ein möglichst dickes Nervenkostüm antrainieren, da die meisten Mädels in der Schwangerschaft ein wenig (vorsichtig ausgedrückt) seltsam werden. Viel Glück Ingo

von IngoAC am 10.12.2012, 10:00


Antwort auf Beitrag von IngoAC

Wir und seltsam lach auch ihr Männer seid für uns freuen seltsam (nicht böse gemeint) Also was ich dir raten kann ist sei für sie da.und nimm ihre Macken manchmal nicht ernst... Es kann auch passieren das sie auf einmal anfangen zu weinen ohne einen Grund. Höre ihr zu und niemals sagen das sie zickig ist weil dann wird sie zu 100% zickig;) Manchmal tut mir mein Mann leid aber er wollte ja auch Papa werden eine Frau die im 35 SSW ist (SSW =Schwangerschaftswoche)

von Xeniachan am 13.12.2012, 19:21


Antwort auf Beitrag von PapaOlli23

herzlichen glückwunsch.erstmal ach wie schön ich das immer finde wenn ich hier lese das ein neues leben geboren wird. damit deine freundin/frau und du gut durch die schwangerschaft kommen würde ich dir empfehlen noch einfühlsamer als sonst zu sein, verständnisvoll (fast ohne grenzen ;-) ) leg dir einen vorrat an taschentüchern zu (ich war soooo verdammt nah am wasser gebaut) und zuhören zuhören zuhören... geb ihr einfach das gefühl das du immer und überall für die da bist und alles für sie machen würde.. frauen fühlen sich oft alleine in der schwangerschaft vor allem zu ende hin weil man nicht mehr viel machen kann mit der dicken kugel..

von leonie-sofie am 09.01.2013, 00:32