| Geschrieben von bloomy am 26.01.2012, 15:16 Uhr. |
 |
Ja, das ist mal wieder typisch...
Klar, der Kommentar "Jay Klo" ist blöd und nutzlos, aber das war nur einer von vielen.
Was allerdings mal wieder typisch ist, ist, dass es heißt, wer klassische Namen bevorzugt, "hielte sich für was Besseres und wäre ekelhaft". Aber wenn jemand, wie grade geschehen im Schwangerenforum fragt, wie der Name Alfred ankommt, kommen Kommentare wie "grauenhaft", "furchtbar", ob das ein schlechter Scherz sei etc.
Das ist ja hier gar nicht geschehen. Hier wurde sogar begründet, warum man keinen angloamerikanischen Namen wählen würde!
Aber den anderen zu unterstellen, sie hielten sich für was Besseres und einfach lospöbeln ist ja soviel einfacher, da kommt nämlich selten Gegenwind, sonst kommt wieder der Spruch mit der Arroganz etc.
Und wo bleibt DA die Toleranz, frage ich mich...
Wobei ich auch wage, es zu bezweifeln, dass eine Mathilda in der Schule mehr gehänselt wird als ein Aidan-Romeo, aber das kommt wohl auch auf die Schule an und sei generell mal dahingestellt... |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
|
|