Ostern

Forum Ostern

Osternest für Partner?

Thema: Osternest für Partner?

Macht Ihr eins? Wenn ja, was kommt rein? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Aber einen Weihnachtskalender gibt es ja für uns auch, ebenso etwas im Niko-Stiefel. Dazu kommt, dass er Lactoseintoleranz hat, also fällt vieles an Süßkram weg. Hm, bin so unschlüssig...

von ohno am 04.04.2017, 23:33



Antwort auf Beitrag von ohno

Gibts keine Schokolade ohne Laktose ? Wobei ich dann vermutlich eher was Nichtessbares verschenken würde. Meiner bekommt nen Schlafanzug, aber auch eher sowas Großes weil ich den so süß fand und erst im Herbst Geburstag ist dagmar

von Ellert am 05.04.2017, 06:14



Antwort auf Beitrag von ohno

Bei uns richtet meine Mutter immer osternester für die Kinder sowie ein gemeinsames für meinen Mann und mich. Da ich mir nicht viel aus Schokolade mache (außer blätterkrokanteier ) ist dieses Nest quasi für meinen Mann.

von kanja am 05.04.2017, 06:28



Antwort auf Beitrag von kanja

ich bin zwar single. aber ja mein partner hat immer eins bekommen und nun bekommt auch der papa der kids eins. wir basteln eins, gebasteltes kann man auch schoen in das nestchen tun. was mag dein mann? lakto freie schoki gibt es ja. auch haesschen inzwischen. mini chips tueten, marzipan, gelee bananen, mentos und was er sonst so mag? ich weiss das ist nicht alles so besonders. aber schau doch mal bei den ostersachen, gibts ja auch von haribo kleine+grosse tuetchen......wenn er sowas mag, oder eierlikoer sachen? gibts auch auch gelee. ist alles nicht fuer jeden was. aber du weisst bestimmt was dein mann mag.......und huebsch verpackt ist das auch. sonst online mal stoebern? oder du machst ein groesseres nestchen fuer euch zwei-und packst da eure lieblingssachen rein? oder du kaufst ihm ein buch z.b. und setzt ein haesschen darauf? viel spass euch allen beim vorbereiten.........

von marzipanelfe am 05.04.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von ohno

Wir schenken uns immer gegenseitig was Süßes (ich stehe auf Lindor und er auf Hachez) und meist noch eine Kleinigkeit. Vielleicht gibt es dieses Jahr noch einen Reiseführer für den Urlaub oder so.

von stjerne am 05.04.2017, 08:07



Antwort auf Beitrag von stjerne

Zwei Reiseführer ( gut was anderes auch noch) und Samstag waren wir bei Lindt im Werksverkauf...

von Ellert am 05.04.2017, 20:01



Antwort auf Beitrag von Ellert

lohnt sich das mit dem werksverkauf? wir haben den in der *naehe*. aber viele sagen die angebote im supermarkt sind besser ich hab noch keine schoko fuer ostern........ohmmmmmmmm

von marzipanelfe am 05.04.2017, 21:29



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

in denen viele kleine Häöschen sind und Tüten mit Eiern drin, zwischen 10 und 12 Euro hier in Berlin machts einiges aus, aus so einer Tüte kann man viele Nester füllen ich verschenkt sowas auch gerne in Folie ( nicht viel rein) an die Kollegen macht was her und hat vielleicht dann nen Euro gekostet dagmar

von Ellert am 06.04.2017, 06:53



Antwort auf Beitrag von Ellert

danke dagmar fuer den tipp..... :-) wir waren heute im outled. die tueten gab es und die anderen sachen waren 25% reduziert, echt super........ lieben dank, nun hab ich schoko und suesse geschenke...... viele liebe gruesse......

von marzipanelfe am 06.04.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

wir waren Samstag, da gabs noch keinen Rabatt dagmar

von Ellert am 07.04.2017, 06:20



Antwort auf Beitrag von ohno

Bei uns: nein - ich kenne das auch nicht anders, mein Mann auch nicht. Abgesehen davon isst er keine Süßigkeiten, es wäre also schwierig, was für ihn zu finden. Ich kaufe meine Ostersüßigkeiten immer nach Ostern, wenn sie um die Hälfte reduziert sind :) Da ich bis Ostern aus Fastengründen eh keine Süßigkeiten esse, passt das immer ganz gut.

von Salkinila am 05.04.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von ohno

Nein, mache ich nicht, gab es auch noch nie.

von Caot am 05.04.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von ohno

Hi, normalerweise schenken wir uns nichts, eventuell einen Milka-Osterhasen. Allerdings habe ich ihm in diesem Jahr von Nutella, da steht der voll drauf, Namensetiketten gemacht und er bekommt zwei große Gläser versteckt. Außerdem will er sich einen Basketball kaufen, da er sich den eh holt, werde ich einen im Garten verstecken. Das ist aber eher die Ausnahme, kriegt er nur weil er ihn sich eh kaufen würde, da finde ich es süß es zu verstecken.

von starlight.S am 05.04.2017, 12:18



Antwort auf Beitrag von ohno

Na klar. Wieso nicht? Wir naschen sowieso total gerne Ostersüßkram. Also stellen wir dem jeweils anderen gerne an Ostern ein kleines Nest mit 3-4 Teilen zusammen. Alternativ haben wir uns schon 2x ein Familiengeschenk zu Ostern geschenkt. Das eine jahr einen Kino Gutschein und einmal ein WII Spiel.

von mausebär2011 am 05.04.2017, 13:57