Ostern

Forum Ostern

Last minute Mini-Ostergeschenk für Kinder gesucht

Thema: Last minute Mini-Ostergeschenk für Kinder gesucht

Hallo, ziemlich kurzfristig haben sich für Ostermontag Freunde zum Kaffee angesagt. nun brauche ich noch ein Spontangeschenk für den 13-jährigen Sohn und die 11-jährige Tochter. Sollte jeweils max. 10 Euro kosten und mal was anderes sein als immer nur Bücher (die gibt es zu Geburtstag und Weihnachten...). Bin für alle Ideen dankbar! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 14.04.2017, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Was haben die denn für Interessen? Mir fallen spontan eos und bilou ein, das finden hier die Mädels toll. Von eos gibt es jetzt auch Handcreme und Bodylotion.

von stjerne am 14.04.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von stjerne

nah für Mädchen Handcreme Parfüm, Deo, Hulahop Reifen Jungs keine Ahnung Werkzeug wenn er gerne hämmert und schraubt. Drachen die man im Bastelladen bekommt . Spiel zum Knobbeln ist was dabei

von darfichauch am 14.04.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von darfichauch

Ah Zauberwürfel spielten unsere gerne Ravensburger Kartenspiel

von darfichauch am 14.04.2017, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es 10 Euro kosten darf, ist es kein Mini- Geschenk mehr in meinen Augen. Ideen: Kartenspiel ( z.B. der große Dalmuti- etwa 9 Euro) Mandala- Malbuch für größere Kids/ Erwachsene Schönes Duschgel

von Muts am 14.04.2017, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal für die Tipps! Für das Mädel werde ich tatsächlich in die Bilou-Richtung gehen - nur für den Jungen war noch nix dabei... Interessen sind schwierig bei ihm, ist alles sehr speziell und hochprofessionell, da was "Kleines" zu schenken, geht quasi nicht... Von daher: hat vielleicht noch jemand explizite Jungs-Ideen???

Mitglied inaktiv - 14.04.2017, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dann würde ich zu einem Amazon oder eventuell google Play Gutschein raten. eventuell weißt du ja seinen Musikgeschmack oder eine aktuelle DVD, Funko Pop Figur ,was von Star Wars, Vg

von Mama mal 5 am 14.04.2017, 13:50



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Also in dem Alter wäre ich für Gutschein Media Markt Amazon oder ähnliches

von stef78 am 14.04.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Also in dem Alter wäre ich für Gutschein Media Markt Amazon oder ähnliches

von stef78 am 14.04.2017, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Von Axe oder anderen Herstellern gibt es solche Geschenkpackung mit Deodorant, Duschbad und einer netten Beigabe . Trini

von Trini am 14.04.2017, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab letztens für die Kinder von Freunden diese kleinen ferngesteuerten Autos von Revell gekauft. Die kosten 9,99 Euro (plus Batterien, sonst kann man evtl. nicht gleich losspielen). Die Autos kamen bei ihnen und allen anderen Kindern auf dem Fest super an (Jungs und Mädels, 2 bis 15 Jahre). Meinem Neffen habe ich mal ein Buch über Streichholz-Rätsel (mit Spiel-Streichhölzern) geschenkt und so mini Bausteine ähnlich wie Lego (nanoblock).

von Häsle am 14.04.2017, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Für den Jungen einen witzigen USB Stick.

von bine+2kids am 14.04.2017, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid echt spitze! So als Mädchenmama ist man da ziemlich ahnungslos... Die USB-Stick-Idee gefällt mir gut, oder vielleicht wird's auch ein Mediamarkt-Gutschein. Mal gucken... Danke für Eure Hilfe & ein schönes Fest

Mitglied inaktiv - 14.04.2017, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Diese kleinen Autos haben wir auch schon öfter verschenkt. Sogar an Erwachsene. Was ich auch witzig finde, ist eine Art Hubschrauber. Ist ne Kugel mit nem Propeller drauf und man steuert, indem man die Hand drunter hält. Weiß leider nicht, wie es heißt.

von sissi77 am 15.04.2017, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist es geworden? Bin neugierig. Gruß Sabine

von bine+2kids am 15.04.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ich habe für beide Kinder ein Nestchen mit Süßkram fertig gemacht, dazu gab's für das Mädchen einen Bilou-Pflegeschaum und Eos Zitrone & für den Jungen einen Amazon-Gutschein im gleichen Wert. Das Mädel war hochentzückt, der Junge etwas schnoddrig: "Komischer Amazon-Gutschein, da kauf ich nie was..." Ich schieb das mal auf Pubertät und sein spezielles "Problem". Die Eltern haben aber versichert, dass die Idee gut war...

Mitglied inaktiv - 20.04.2017, 09:14