Ostern

Forum Ostern

Der Ostermontag war am schönsten!

Thema: Der Ostermontag war am schönsten!

Wir hatten heute einen sehr schönen, entspannten Osterausklang. Die letzte Woche war sehr stressig, auch gestern bin ich noch nicht zur Ruhe gekommen. Heute nun gab es keinerlei Termine, ich habe viel gelesen, mit den Kindern ganz lange Pictionary gespielt, das war toll. Trotz des schlechten Wetters habe ich den Tag richtig, richtig genossen. Jetzt fühle ich mich den nächsten Arbeitstagen halbwegs gewachsen. Ich wünsche allen anderen ebenfalls einen schönen Ausklang der Ostertage!

von kanja am 17.04.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von kanja

...was Pictionary ist, das kannte ich gar nicht. Hört sich aber prima an, das besorge ich auch mal. Hier war und ist es auch schön, ich berichte später.

von stjerne am 17.04.2017, 20:19