Ostern

Forum Ostern

Frohe Ostern :-)

Thema: Frohe Ostern :-)

hallo ihr lieben in der runde........ ich wuensche euch ganz tolle ostertage, moege alles gelingen, ihr die zeit zusammen geniessen, lecker schlemmen und was tolles unternehmen...... lasst euch nicht stressen, schaut den kindern zu, helft beim suchen..... und lacht ganz viel....... ich wuensche euch leuchtene kinderaugen, eine tolle zeit......und ganz viel suesses..... liebe ostergruesse

von marzipanelfe am 16.04.2017, 00:07



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN AUCH Tisch bei uns ist gedeckt, der Osterhase kann kommen....

von Ellert am 16.04.2017, 00:23



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern. Die Eier sind versteckt, frühstücken tun die Kids Schokoeier... Der Rüblikuchen ist nix geworden, den muss ich noch mal backen. Eier färben tu ich morgen früh. Die werden ohnehin nur abends gegessen. Ich hab noch eben Jurassic World geguckt und eigentlich lohnt es sich gar nicht ins Bett zu gehen. Mal gucken wann ich geweckt werde. LG Jessi

von Jessi757 am 16.04.2017, 01:14



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

Ich wünsche Euch auch allen frohe und gesegnete Ostern. Komme gerade aus der Osternacht und werde jetzt erstmal Eier verstecken und Frühstück machen.

von stjerne am 16.04.2017, 08:03



Antwort auf Beitrag von stjerne

Schnell noch frohe Ostern gewünscht Ab morgen ist hier Kindergeburtstag!

von FelisMam am 16.04.2017, 23:17



Antwort auf Beitrag von FelisMam

ist ja fast schon rum, aber trotzdem: Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. @ stjerne. Respekt: habs nicht geschafft für die 5-Uhr Messe aufzustehn

von Bookworm am 17.04.2017, 14:47