Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 26.11.2014, 19:26 Uhr

@oberwichtel omagina

ich machs mal kurz....also ich hab ihm zuerst mal alle teilnehmer mit nicknamen und adresse ausgedruckt...das ganze zweimal...dann das blatt zerschnitten so das er zweimal alle namen mit adresse auf dem tisch hatte...er hat dann die namen verteilt....ohne mich....dann hab ich ihm am pc jeweils einen namen rausgesucht und er hat dort ins schreibfeld die dazugehörige adresse getippt...anschliessend zugemacht...dann die nächste adresse bis alle einen partner hatten...zum schluss hat er alle pn gelöscht damit nichts mehr zu lesen war wer wen hatte...die zettel hat er dann verbrannt...also nix mehr da vom letzten jahr...ist also schon ein gemeinschaftsprojekt denn in meinen foren kennt sich ja opagina ansonsten nicht aus...ich hab halt nur nicht sehen können wer wen hatte...ich hoffe das ganze kam jetzt verständlich rüber...lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.