Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 21.08.2016, 9:50 Uhr

@ jennysmum

Wow, dann ist deine Omi ja schon Ururoma? Krass und echt selten!

Meine Omi ist auch 93 und fünffache Uromi, aber zur Uromi wird sie es wohl nicht mehr schaffen. Unser großer ist der älteste Urenkel und gerade zehn, sie baut aber ziemlich ab. Mein Vater ist das zweite Kind, das sie an den Krebs verlieren wird. Das hat ihr natürlich extrem zugesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.