Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 06.10.2015, 18:23 Uhr

@insel omi

Es war ganz seltsam.
Meine Eltern waren zum Geburtstag beim Griechen eingeladen,Ende Juli.
Dort gibt es vor und nach dem Essen immer einen Ouzo.
Danach fühlte sich mein Vater plötzlich nicht mehr wohl.
Er hatte Magenschmerzen,musste immer aufstoßen,hatte Sodbrennen und keinen richtigen Appetit mehr.
In der ersten Woche hat er das noch abgetan,in der zweiten Woche ist er zum Arzt und bekam einen Säurehemmer und Tropfen gegen Übelkeit.
Ihm ging es immer schlechter und er hat dann eigenmächtig einen Termin zur magenspiegelung gemacht.
Knapp 10 Tage später ist er nach der magenspiegelung sofort ins KH gekommen.
Dort stellte man dann fest was er wirklich hat.Zu dem Zeitpunkt hatte er schon 11 Kilo weniger weil seit Ende Juli keine Nahrung mehr im Darm verarbeitet worden war.
Die restlichen Kilo hat er dann vor und nach der OP verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.