Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enie22 am 13.01.2006, 9:40 Uhr

@omi bär 1963

Liebe Ines!

Danke fürs Daumen halten! Kann jeden Daumen gut gebrauchen! Nach 2 Jahren wärs doch schön ss zu werden! Aber was solls kann man im Moment eben nicht ändern!

Ich dachte ich schreib dir einen "Erfahrungsbericht" der GROSSEN Schwester! *fg* Ich mein der Gedanke dass ich vielleicht nochmal Grosse Schwester werden soll ist doch komisch! Ich wollte wie ich klein war immer ein Geschwisterchen jetzt wo ich "gross" bin hab ich schon mal eins!! *g*

Für meinen Mann ist es schlimm das sein Schwiegervater nochmal eins Baby "machen" konnte und vielleicht noch eins "macht" und er leider durch die schlechten Spermienwerte im Moment dazu nicht in der Lage ist (jetzt voll komisch geschrieben ich weiß)

Na ja wird schon werden!!! Irgendwann!!

Ich finde aber dass mein Papa das Recht auf ein super Leben hat und er noch sooooo jung ist dass da locker noch ein Baby kommen kann! Ich finds wunderschön zu wissen dass es ihm gut geht und er glücklich ist mit dem was er macht und welche Entscheidungen er auch immer trifft!

Ich finde überhaupt sollten die "grossen" Kinder sich für ihre Eltern freuen wenn diese nochmal Eltern werden und keine Eifersucht schieben!!!! Ok ich muss gestehen ich bin auch extrem Eifersüchtig aber nicht auf meine Schwester sondern auf meine Familie! Cousinen uns Tanten und Omas! Denn die sehen meine Schwester mehr als ich und ich glaube immer das meine Schwester mich vergisst da ich ja so weit weg bin! *rotwerd* *schäm*

Jedesmal wenn ich meine Familie besuche nehme ich MIR das Recht heraus mehr Zeit mit meiner Schwester zu haben als alle anderen! und das mache ich lautstark auch allen klar dass das MEINE SCHWESTER ist und nicht die meiner Familie (denn meine Cousinen usw glauben dass wenn wir bei ihnen sind sie können die kleine in Beschlag nehmen wenn ich dabei bin, aber da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht) ich weiß ist zwar nicht gerade sehr erwachsen aber was soll ich machen ich liebe nunmal meine schwester!!

So nun schon wieder etwas länger geworden was ich geschrieben hab! SORRY!

Schönen Tag und schönes Wochenende!
Deine Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.