Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 24.05.2015, 9:49 Uhr

....

das ist aber eine traurige Sache.
Ich kann mir vorstellen,daß Deine Schwägerin sich selber Vorwürfe macht..........
Die Menschen achten leider nicht aufeinander,damit meine ich aber eher die Nachbarn.
Im Haus meiner Mutter sind 3 Wohnungen,alle sind von einer Person bewohnt,meine Mutter,ein alleinstehender Herr und eine alleinstehende Frau.
Von dem Mann kommt außer einem Gruß gar nichts.
Die Nachbarin kümmert sich ,sie hat mich auch tel.informiert.als der Notarzt bei meiner Mutter war.Der Nachbar hat bestimmt bis heute noch nicht mitbekommen,daß meine Mutter nicht da ist.

Silke,weiss man denn,woran sie verstorben ist?
Offensichtlich war das ja eine akute Sache,bei der nicht vorhersehbar war,wie ernst das war.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.