Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.07.2015, 19:18 Uhr

wochenteilermittwoch...

Hallo zusammen - jetzt sind die Ferien auch bei uns angekommen bin ja mal gespannt was sich so ergibt.

Mein Großer geht endlich mal Abends weg - nur heute klappt es nicht - es ist in einer Ecke Geburtstagsfeier wo er nicht hinkommt und wenn dann zumindest nicht mehr nach Hause also ist er jetzt unzufrieden wie er ist weil er in einem Luftleeren Raum schwebt da der Trainer jetzt weg ist unterwegs zum Kicken.

Die Zeugnisse sind recht gut ausgefallen bei meinem Jüngeren besser als erwartet - beim Großen nicht ganz so toll wie erhofft - aber beide starten dann nach den Ferien in ihr letztes Schuljahr - schade dass Nr. 2 so wenig Ehrgeiz hat - er könnte es so weit bringen - im schulischen wie im sportlichen Bereich - aber er will einfach nicht.

Ich bin gerade zum einlernen an der Wursttheke und es macht irgendwie Spaß - zumindest ich habe mal keine Probleme wenn ich dort zum springen hin muss.

So - jetzt heist es wieder loslegen und sauber machen - morgen muss ich zur Krankenkasse für meine Mama mal sehen was sich da ergibt.

Allen noch einen schönen Wochenteilerabend viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.