Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.11.2015, 10:25 Uhr

Wochenstart

auch von mir die besten Wünsche - es schneit die Dächer sind weiß und der Temperatursturz ist enorm - letzte Woche noch ohne Heizung den Tag über - jetzt läuft sie auf Hochtouren.

Ich drücke alle feste und denke an Euch will aber nicht weiter darauf eingehen - denn sonst wird es immer schwerer.

Meine Freundin geht heute auch ins KH - morgen wird operiert dann sehen sie was es für ein Brustkrebs ist - sie will aber weiters keine Wir haben Dich lieb Bekundungen - weil sie sagt sonst ist sie eh nur noch am weinen - ich hoffe es ist nicht so schlimm wie sie befürchtet.

Ich habe diese Woche meinen Resturlaub und bin dabei Weihnachtsgebäck zu fabrizieren - gestern habe ich angefangen - nachher mache ich gleich weiter - und es wird irgendwie immer mehr als ich vorhatte. - 3 Sorten sind fertig - ´5 mache ich noch - ich vergesse nämlich immer die Verwertung der übrig gebliebenen Eiteile.

So - dann wünsche ich allen eine schöne Woche bleibt gesund - rutscht nicht aus und geniest das kalte Winterwetter - hat schon was für sich - so rechtzeitig vor dem 1. Advent kommen etwas Weihnachtsgefühle auf.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.