Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omi 0212 am 26.01.2015, 9:29 Uhr

Woche fäng an

Guten Morgen, einen lieben Gruß an alle...sind wieder zu Hause, Kurzurlaub war schön, Wetter hat gepasst nur Schnee hatten wir keinen, dafür hier zu Hause wieder, nun heisst es Koffer auspacken, Wäsche waschen, wozu ich eigendlich 0-Bock habe aber es muss ja sein..Mittag kommen dann meine 2 Geisterle wieder und da will ich ja ziemlich fertig sein..
@Anja, nimmt Anton auch JEDEN Infekt der in der Kita rumgeht mit????
Ich werde froh sein, wenn es Frühjahr wird und die Schnupfen und Hustenzeit endlich ein Ende hat, die kleinen Körper können sich ja überhaupt nicht erholen, schon steht die nächste Erkältung ins Haus...
@Tiktak -Karin,hat das Daumen drücken also geholfen und du hast deine Babysitting gut überstanden..es ist schlimm wenn die Knirpse so leiden und JAAAAAAAAAA man kommt an die Grenzen!!!!

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.