Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.04.2014, 23:58 Uhr

Wie soll ich mit meiner Mutter umgehen?

Hallo,

ich würde mich ebenfalls zurück ziehen. Lieber keine Oma, als eine unzuverlässige. Dein Kind wird sonst immer wieder entäuscht, wenn du dich auf deine Mutter verläßt. Bring dein Kind in die Kita, versuche abends zu lernen, wenn dein Kind im Bett ist. Vielleicht hast du auch Freundinnen, die dir dein Kind mal abnehmen. Ziehe deine Ausbildung durch. Die Zeit, wo du abends noch lernen musst, ist absehbar. Du schaffst das auch ohne Hilfe. Wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist und mal mehr Geld verdienst, kannst du dir dann vielleicht auch mal einen Babysitter holen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.