Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 20.04.2014, 7:12 Uhr

Wie soll ich mit meiner Mutter umgehen?

moin....erstmal schöne ostern....das was deine mama da macht ist nicht sehr schön....aber da du ja schon im vorfeld wusstest wie deine mama am ende dann reagiert...nämlich das sie nicht durchhalten wird dein kind regelmässig zu nehmen dürftest du doch auch schon diesmal damit gerechnet haben...deine reaktion jetzt war zwar heftig aber ich glaube nur so versteht deine mama was sie da macht....das scheint ihr nämlich mal überhaupt nicht klar zu sein...zeig ihr das du es auch ohne sie schaffst...entweder sie merkt dann das ihr verhalten total daneben ist oder sie lässt es....dann kannst du zumindestens stolz drauf sein was aus deinem leben gemacht zu haben....für dein kind tut es mir leid.. vielleicht besinnt sich die oma ja ansonsten halt abstand damit dein kind nicht zu verunsichert wird.....glg regina....vierfache oma und eine uroma die ihre enkel liebt und immer für eine...wohlgemerkt ...gute oma-enkelbeziehung ist...nur manchmal gibt es grenzen...schade aber in einigen fällen nicht zu ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.