Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.12.2016, 13:35 Uhr

Wichtelpäckchen

Hallo zusammen, entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde aber mich hats erwischt und schleppe mich durch weil meine Kollegin sons ihren freien Tag nicht hätte und mein Mann hat sich gestern die Schulter verletzt auf Arbeit, ist jetzt erst mal krank geschrieben und muss evtl noch ein MRT machen lassen. Aber nun zu meinem Packet: Vielen Dank mein liebes Wichtele, die Socken sind Super, endlich welche die an meinen kleinen Fuß passen, normalerweise habe ich nach vorne noch gute 3cm platz was meistens dann drückt, aber die sind klasse, füge gleich noch ein Bild dazu. Und ich drücke ganz feste die Daumen dass die 2 fehlenden noch ankommen. Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: und noch eines

Antwort von Birgit67 am 07.12.2016, 13:36 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal

Antwort von Birgit67 am 07.12.2016, 13:37 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Daggi3 am 07.12.2016, 16:29 Uhr

Juhu, mein Wichtelpaket ist da . So liebevoll zusammengestellt . Vielen, vielen Dank meine lieben Wichtel
Liebe Grüsse Dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von jennysmum am 07.12.2016, 16:34 Uhr

Also fehlt nur noch das von Sylvia. Hoffe sie bekommt Ihres auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Flora61 am 07.12.2016, 16:37 Uhr

Das ist doch toll...endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von insel.omi am 07.12.2016, 17:02 Uhr

Es haben alle ein sehr schönes Päckchen bekommen. Einen Trostgruß an Dreikindmama Sylvia. Ihr Wichtel tut mir aber auch leid. " Er" wird bestimmt auch kreiseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.