Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.12.2016, 20:04 Uhr

Wichtelpäckchen

Hallo,

ich habe meins heute Morgen vor der Arbeit geöffnet und mein Wichtel hat mir einen super tollen Start in den Tag verschafft. Alles war liebevoll verpackt und noch liebevoller ausgesucht. Ich habe mich total gefreut, weil mein Wichtel nicht nur alle meine Wünsche erfüllt hat, sondern noch mehr rein hat. Ich habe ein schönes Buch für weihnachtliche Näharbeiten bekommen, einen wunderschönen, dunkelblauen Loop, der mich heute schon gewärmt hat, eine Schachtel Nougatstäbchen, ein Päckchen weihnachtliche Servietten, eine wunderschöne Kugellichterkette, die schon am Küchenfenster hängt und eine Pflegedusche für Amelie. Die hat sich auch total gefreut. Es tat ihr auch gut, denn jetzt liegt Amelie flach. Ganz, ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel für die tollen Geschenke und die lieben Weihnachtsgrüße auf der hübschen Karte. Lieber Wichtel, dein Geschenk ist 100% geungen und super angekommen.



Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.