Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 12:13 Uhr

wer bin ich

Meine große Tochter hat mir versprochen, dass sie mir 2 CDs mitbringt mit alten Bildern, wo ganz viele von mir drauf seien. Bin mal gespannt. Meine Schwester scheint wohl die ganzen, alten Dias von meinem Vater zu scannen und dann auf CD zu brennen. Da freue ich mich total drüber, denn ich dachte schon, ich könnte Amelie nie ein Bild aus meiner Kindheit zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.