Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 17.10.2014, 6:03 Uhr

Urlaub

jeee der letze Tag Schule und kein Sport, also ist schon 13.30 schluss
heute werden dann 2 Test geschrieben und 1 Arbeit.

Ich habe nichts großes auf dem Program, muss zum DM Heilerde kaufen
für die doofen Akne von Momo zu behandeln, dan ich dann so nah bin
gehe ich wiede rmal zu REWE einkaufen, mal schauen ich nehme dann
mal den Treppendackel mit damit ich Äpfel Kartoffeln Essig nicht im Rucksack tragen muss..

ich wünsche allen einen ERrolgreichen Tag.
Bye bye Ling

 
9 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Bosna am 17.10.2014, 7:15 Uhr

Guten Morgen
So , mein Sohn kann wieder in die Schule . Er ist wieder soweit gesund. Er kommt aber um 11.20 Uhr heim da er die letzten beiden Stunden Sport hat und er noch nicht fit genug dafür ist.
Ich muss heute zum Arzt , dann muss ich noch Kuchen backen

Hab die ganze Woche Sohn groß damit Aufgezogen ,dass er am Samstag
um 9.00 Uhr schon einen Auftritt mit seiner Blaskapelle hat und er nicht ausschlafen kann .
Es ist ein Wertungsspiel anderer Musiker in unserer Schule und ich hab mich zum helfen eingeteilt.Ich dachte erst am Nachmittag . Jetzt muss ich um 8.00 Uhr schon dort sein. Ihr könnt euch das Grinsen meines Sohnens vorstellen.
Heute regnet es.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von jennysmum am 17.10.2014, 8:04 Uhr

Bei uns ist heute auch der letzte Schultag und dann 2 Wochen Ferien.
Hoffentlich wird das Wetter noch besser....hier ist es grau in grau.
Wünsche allen einen schönen Tag!
@Bosna Jaaaa, so ist es: "Wer anderen eine Grube gräbt..." Ich an der Stelle deines Sohnes hätte da auch ein Rundum-Grinsen im Gesicht. Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Flora61 am 17.10.2014, 8:12 Uhr

Morgen....hier ist schon der letzte Ferientag!
Wünsche euch allen wenig Stress und viel Vergnügen bei euren Unternehmungen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von linghoppe am 17.10.2014, 8:36 Uhr

oh da grinse ich gleich mit not for you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Birgit67 am 17.10.2014, 9:10 Uhr

guten Morgen - schnell einen Blick ins Forum - muss gleich los zur Aribeit - die Augen hängen auf der Uhr.

Ferien sind bei uns erst ab nächster Woche dafür nur eine Woche - wird dann aber auch wieder Zeit - ich merke beim Großen dass ihn die 11. Klasse ganz schön schafft obwohl er bisher immer gut durch die Schuljahre gekommen ist - aber der Druck die richtige Punktzahl zu erreichen ist schon ganz schön groß in seinem Kopf - er hat heute seine erste Matheklausur und hätte gerne eine 2-stellige Punktzahl - hat aber das Gefühl er kann gar nichts.

Gestern war Elternabend beim jüngeren - endlich mal kompetente Lehrer die Informationen weitergeben die interessant sind - einfach sehr schön gewesen gestern - die letzten 2 Jahre waren der Horror - für Eltern wie für Kinder.

So - jetzt allen noch ein schönes Wochenende - es soll ja nochmal richtig toll werden

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von kleinvenzi am 17.10.2014, 9:56 Uhr

Ebenfalls einen Guten Morgen ,etwas vorangeschritten ist er ja schon.
Bei uns ist Nieselwetter, etwas ungemütlich. Aber was hift es ich gehe gleich nach draußen. Sonntag soll hier der Tag der Tage werden, so zum draußen Kaffee trinken-laut Wetterbericht.
Übrigens haben wir den wärmsten Oktober sei über 100 Jahren. Das sieht nach Heizkostenrückerstattung aus.
Bei uns steht heute der 86. Geburtstag meines Vaters an. Ich wünsche allen viel Spaß bei ihren Unternehmungen.
Also, eine 2stellige Punktzahl in Mathe? Da wünsche ich deinem Sohn viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von tiktak am 17.10.2014, 11:49 Uhr

kleinvenzi.Glückwünsche an den Papa
Wünsche einen tollen Tag!
Im Moment scheint hier die Sonne,aber ich sehe eine ganz dunkele Wolkenwand ankommen.
Da uns ja zum WE so schönes Wetter versprochen wird,werden wir wohl morgen nochmal nach Warnemünde zum Fischessen fahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.10.2014, 12:11 Uhr

Hallo,

wir haben auch erst übernächste Woche Ferien und auch nur eine Woche. Dafür haben unsere dann an Pfingsten 2 Wochen Ferien.
Ih will versuchen, in den Herbstferien auch so 2 - 3 Tage frei zu machen, wenn nicht sogar die ganze Woche. Mir pfeift mal wieder jemand ins Ohr und das sagt man ja, dass das stressbedingt ist. Ich bin dann gestern gleich zum Arzt. Er hat mir ASS 100 verschrieben und Gingium 40mg. Das soll die Durchblutung fördern. Er meinte, wenn es bis Montag nicht besser wird, soll ich noch mal kommen.
Ich hatte vor 4,5 Jahren schon mal einen Tinnitus. Damals war ich 4,5 Wochen zu Hause. Ich denke nicht, dass es diesmal so heftig wird, aber wenn es am Montag nicht hörbar besser ist, werde ich wieder hingehen. Das Pfeifen ist fürchterlich ätzend.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von kleinvenzi am 18.10.2014, 17:44 Uhr

Ich wünsche dir ein Pfeifenfreies b.z.w. armes WE. Kann mir vorstellen, dass es nervt. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.