Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 13.01.2017, 11:47 Uhr

Ups

man steht irgendwie neben der Spur,wenn der Strom ausfällt und nix mehr geht.
War bei uns heute morgen ein paar Stunden so.Kein Tel.,kein Internet.Heizung,Wasser usw.Und diese absolute Stille.......
Jetzt funktioniert alles wieder.
Egon hat uns einige Zentimeter Schnee beschert,sieht schön aus,aber der Tiktak Opa ist gestern abend böse auf vereisten Stufen ausgerutscht und auf den Kopf gefallen.
Ich wollte mit ihm zum Arzt,aber er hat sich geweigert.Heute ist das Kopf-Aua zwar weg,aber Beule und Schürfwunde sind zu sehen.
Seid schön vorsichtig!

 
7 Antworten:

Re: Ups

Antwort von insel.omi am 13.01.2017, 12:12 Uhr

Oje, das hört sich nicht gut an. Dann pflege den Tiktakopa mal fürsorglich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von omagina am 13.01.2017, 12:35 Uhr

oh..hier ist absolut nix....dann pfleg den tik-takopa mal ordentlich...sowas ist ja fies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Flora61 am 13.01.2017, 13:38 Uhr

Ihhh...aua...gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Dreikindmama am 13.01.2017, 14:25 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von linghoppe. am 13.01.2017, 15:44 Uhr

ohhjeee gute Besserung hoffe es bleibt nur bei Aaua!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von jennysmum am 13.01.2017, 17:54 Uhr

Dann pfleg den Tiktak-Opa mal. Ich hoffe es ist wirklich nur die Beule und Schürfwunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Oma_Ulli am 14.01.2017, 13:34 Uhr

Gute Besserung!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.