Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 12.08.2017, 10:00 Uhr

Update

na prima dass dein Mann die OP überstanden hat....dann kannst du ja wenigstens in Urlaub.....
Ich kann es leider nicht nachvollziehen, wie man so am verreisen festhalten kann wenn gerade der Mann eine nicht ganz einfache OP über sich ergehen lassen musste..Stress auf Arbeit und Pupertier hin oder her...aber jeder wie er mag...

ich vertrete die Meinung auch im öffentlichen Leben und nicht nur im Internet....

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.